Tabellenführer SG Kronau-Östringen schlägt unsere E-Jugend

HSG-SG Kronau-Östringen 27:16(243:80) Unsere E-Jugend ging am Sonntag stark ersatzgeschwächt in die Partie. Die erste Halbzeit war überaschend ausgeglichen. Ständig wechselte die Führung. Unsere Kinder spielten prima zusammen. Das Laufspiel war im Vergleich zum letzten Spiel stark verbessert. Kurz vor der Pause stand es noch 9:10 für die HSG. Der Tabellenführer staunte nicht schlecht. Nach einem Time-out des Gegners wurde unser Spielfluss unterbrochen. Die SG Kronau-Östringen erhöhte das Tempo und erzielte schnelle Tore. Zur Pause stand es 14:11. In der zweiten Halbzeit kam der Gegner besser ins Spiel. Unsere Abwehr agierte nicht mehr so frisch. Die SG Kronau-Östringen führte schnell mit 20:12. Unser Team ließ jedoch nicht die Köpfe hängen und spielte weiter mit. Die Zuschauer und die Trainer waren heute mit unserer E-Jugend sehr zufrieden. Es spielten: Luke(Tor)(1), Johannes(Tor)(12), Mia, Even(1), Luis Be.(1), Ben(1), Darius, Nils, Lars