Toller Heimsieg E I

Heimsieg der E1 gegen SV Heidelheim/Helmsheim (17-7)

Die Mannschaft der HSG Bruchsal/Untergrombach trat dieses mal mit 7 Spielern an. Von Anfang an startete sie gleich mit einigen guten Möglichkeiten. So kam es zu einer schnellen Führung, die auch in der eignen Abwehr durch ihre gute Zusammenarbeit unterstützt wurde. Fabian der in der ersten Halbzeit im Tor stand war ein großer Rückhalt. Zur Halbzeit stand es 5-3. Zu Beginn der zweiten Halbzeit wechselt Tim ins Tor und Fabian in den Sturm. Nach einer kurzem Umstellungsphase und dem zwischenzeitlichem 6-6 Ausgleich ging ein Ruck durch die Mannschaft. Besonders Fabian fand zu seiner Torgefährlichkeit zurück. Er war mit 8 Treffern bester Werfer der Mannschaft. Für die gute Gesamtleistung ist auch die Anzahl der Torschützen(5)ein Beweis. So kam es zu einem Endstand von 17-7. An dem Tim im Tor sehr viel beitrug.

Es spielten: Lukas Mohler(5),Tim(1), Fabian(8), Benno, Jakob, Lars, Max(1)

Bericht: M. Eckardt