C 1 gewinnt gegen die Heidelsheim/Helmsheimer Reserve

C 1 – SG HH 2   31:21  ( 15:10 )

Unsere C 1 begann nervös und konnte sich bis zur Mitte der 1. halbzeit nicht entscheidend absetzen. Erst nach zwei schönen Toren von Peter Lamminger und Florian Jendrusch platzte beim Stand von 10:10 der Knoten und die HSG schoss 5 Tore in Folge.

Im zweiten Spielabschnitt konnte sich die HSG zunächst auf 18:11 absetzen, unterließ es dann jedoch, das Spiel sicher zu gestalten. Trotz guten Torhüterleistungen von Sebastian Seher und Peter Leipert konnte die SG HH bis auf 22:18 herankomnmen. Danach besann sich die Käpernicktruppe  auf ihre Stärken und brachte über 25:18 und 28:21 das Spiel sicher nach Hause.

Es spielten für die HSG:

Stefan Lamminger, Peter Leipert, Jannik Schlegel, Sebastian Seher, Pascal Kasperczyk, Daniel Waßmer, Yannick Sommerrock, Florian Jendrusch, Keno Wilken, Christian Otto