2. Mannschaft siegt deutlich gegen Neudorf

HSG II – TSV Neudorf 37:25 (20:12)

Ein überragendes Spiel zeigte die 2. Mannschaft der HSG am vergangenen Samstag, in dem sie über den ganzen Verlauf des Spiels das Geschehen auf dem Feld bestimmten. Bis zur Hälfte der ersten Halbzeit musste man sich zwar noch gegen die Gäste aus Neudorf behaupten, doch ab diesem Zeitpunkt war das Spiel in der Hand der HSG, was sich in einem deutlichen acht Tore Vorsprung zur Halbzeit widerspiegelte. Nach dem Wiederanpfiff schloss man routiniert an die ersten 30 Minuten an und brachte die zwei Punkte gefahrlos nach Hause.

Spieler HSG: S. Modery & P. Junge & D. Adam(Tor), O. Mäder 4, D. Recktenwald 2, M. Mangei 5, J. Wörteler 4, T. Gorenflo 2, P. Hennrick 2, D. Holler 5, T. Holler 2, M. Matt 10(5), H. Bauknecht 1

Spieler TSV: J. Debatin, M. Prestel 7, T. Witt 7(2), C. Bolz 1, S. Wilhelm 2, M. Horast 5, M. Schindler 1, M. Schmidt 2

— Neu: GMX De-Mail – Einfach wie E-Mail, sicher wie ein Brief! Jetzt De-Mail-Adresse reservieren: http://portal.gmx.net/de/go/demail