Unentschieden der B-Jugend

HSG – JSG Neuthard/Büchenau 2 29:29 Nachdem uns im letzten Spiel in Kronau ein hoher Auswärtssieg gelungen war, traten wir nun gegen die JSG Neuthard/Büchenau 2, die durch Spieler der 1. Mannschaft verstärkt wurde, hoch motiviert an. Von Beginn an entwickelte sich ein sehr enges Spiel, in dem sich keine der beiden Mannschaften entscheidend absetzen konnte. Zur Pause lagen wir mit 14:15 zurück. Auch nach der Pause konnte sich niemand eine deutliche Führung herausspielen. Mitte der zweiten Halbzeit konnten wir uns dann einen leichten Vorteil verschaffen und gingen mit zwei Toren in Führung. Leider konnten wir in einer hektischen Schlussphase diesen Vorsprung nicht halten und kassierten doch noch den Ausgleich zum 29:29. Spieler HSG: N. Zöller (Tor), F. Jendrusch (10), S. Lamminger (8/3), P. Leipert (3), S. Seher (3), M. Sohns (3), T. Hauschildt (2), L. Castell-Morley, T. Schäfer, F. Schorle