Niederlage aufgrund schlechter zweiter Halbzeit

HSG Bruchsal/Untergrombach 2 : TSV Graben 2 28:31 (15:12) Trotz dem bisher größten Kader der 2. Mannschaft in dieser Saison reichtes es nicht zu einem Sieg. Nach einer schnellen 2:0 Führung durch Johannes Berghöfer übernahmen die Gäste das Kommando und konnten über Mitte und Kreis zum 4:7 davonziehen. Unsere Abwehr fing sich und das Angriffspiel wurde druckvoller, so konnte man beim 9:8 die Führung zurückerobern. Diese konnte man bis zur Pause auf 15:12 ausbauen. Zu Beginn der zweiten Hälfte schlichen sich wieder die Abwehrschwächen ein. Auch das Angriffsspiel war wenig druckvoll. Man konnte aber trotzdem bis zum 19:18 die Führung verteidigen. Bis zum 26:26 wechselten sich beide Mannschaften in der Führung ab, wobei vor allem Luca Pravez mit guten Paraden unsere Mannschaft im Spiel hielt. Als dann Graben zweimal in Unterzahl agieren musste, waren die Trümpfe in unseren Händen. Unerklärlich ließ man die Grabener im Angriff walten wie sie wollten und auch im eigenen Angriff konnte man die Überzahl nicht in Tore ummünzen, so konnte Graben sich zum 28:31 Auswärtssieg absetzen. Es spieten: Luca Pravez (im Tor), Daniel Fischer (3), Manuel Zwecker (3), Arne Berg (3), Simon Kolb (9(2)), Dirk Holler, Nadeem Butt (1), Tobias Holler (2), Janosch Oberst (1), Markus Mangei, Johannes Berghöfer (2), Niklas Scipio, Olaf Mäder (3)