Unentschieden der D1

SG Kronau/Oestringen 3 – D1: 27-27 (17-13)

Unsere Jungs knüpften heute beim letzten Spiel der Saison nahtlos an die tolle Leistung vom vergangenen Wochenende an. Schnelle Ballgewinne, mit Übersicht gespielte Pässe brachten uns eine 7-3 Führung. Mitte der ersten Halbzeit zeigten beide Mannschaften ein tolles Spiel, die Führung wechselte ständig, der Gegner konnte zum Ende der Halbzeit mit 17-13 in Führung gehen.

In der zweiten Hälfte liefen wir aber immer einem 3-4 Tore Rückstand hinterher. Durch eine tolle Torhüterleistung von Matthias kamen unsere Jungs wieder ins Spiel, eine gute Abwehr – und Angriffsleistung von der ganzen Mannschaft  ermöglichte uns kurz vor Ende der Partie zum 26-26 auszugleichen und mit einem Tor in Führung zugehen. 90 sec vor Schluss kamen durch einen technischen Fehler vom Gegner in Ballbesitz, da zeitgleich der Trainer von Kronau/Oestringen aber eine Auszeit nahm, blieb der Ball beim Gegner, der danach zum 27-27 ausgleichen konnte. Nach dem gesamten Spielverlauf war es aber ein gerechtes Unentschieden.

Es spielten. Matthias, Florian(3), Marcel(1), Dominik(7), Christian(14), Maximilian(1), Hannes, Felix, Tobias, Sebastian(1), Johannes