F-Jugendspieltag am 20.03.2010

Bericht F-Jugendspieltag vom 20.03.2010

Am Samstag, den 20.03.2010, fand in Bruchsal der F-Jugendspieltag der „Panther“-Gruppe statt.
Leider nahmen nur zwei Mannschaften, der TV Gondelsheim und Gastgeber HSG Bruchsal-Untergrombach 1, am Spieltag teil. Dies konnte die Spielfreude und den Spaß jedoch nicht trüben und so wurden kurzerhand mehrere Spiele angesetzt.
Die Spieler beider Mannschaften waren mit Feuereifer bei der Sache und konnten kaum genug von ihrem Lieblingssport bekommen. So kamen die vorbereiteten Stationen, an denen jeder Spieler seine Geschicklichkeit unter Beweis stellen konnte, nicht einmal zum Einsatz.
Im Anschluß an eine Mix-Partie, bei der Spieler aus beiden Mannschaften gemischt wurden, fand die Siegerehrung mit anschließender Ausgabe der Preise, nämlich einer große Tüte Gummibärchen, statt und Trainer sowie Eltern und Kinder wurden überaus zufrieden nach Hause entlassen.
Es war ein sehr schöner F-Jugendspieltag, der nicht zuletzt wegen der tollen Organisation und zahlreichen helfenden Händen zu einem vollen Erfolg wurde.
Vielen Dank auch an die vielen Zuschauer, die beide Mannschaften tatkräftig unterstützten. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.