Unentschieden gegen HaWei

D1 – SG HaWei: 18-18

 

Ein gerechtes Unentschieden erzielten unsere Jungs gegen die SG HaWei.

Wir konnte in der ersten Halbzeit immer ein Tor vorlegen, die Angriffe wurden gut abgeschlossen und in der Abwehr standen die Jungs ganz gut.

Hannes im Tor als Vertreter von Matthias hielt einige Bälle, so dass es zur Halbzeit 11-10 für uns stand.

In der zweiten Halbzeit war es eine spannende Partie, wir lagen zwar immer ein Tor vorne aber HaWei blieb dran, konnte ausgleichen und kurz vor Spielende

sogar mit einem Tor in Führung gehen. Doch unsere Jungs gaben nicht auf, erzielten in der letzten Minute den Ausgleich zum 18-18.

Es spielten: Florian (4), Maximilian (1), Hannes, Felix, Tobias, Fabio (1), Marcel (1), Dominik (6/2), Sebastian (4), Manuel (1), Johannes, Sönke.