Unentschieden nach verpatztem Start

E – Jugend : HSG – HV Bad Schönborn 18 : 18 ( 90 : 90 )

Das erste Heimspiel fand am Sonntag 10.10.10 in der GBZ Halle Bruchsal statt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten fingen sich die Spieler und holten einen 0 : 3 und 3 : 7 Rückstand auf, sodaß es zur Halbzeit 11 : 8 für die HSG Bruchsal / Untergrombach stand. Die Anfangsphase der zweiten Halbzeit wurde leider verschlafen und die Gegner kamen so zu leichten Toren. Bei einem Stand von 11 : 14 für Bad Schönborn gelang es der Mannschaft jedoch noch einmal alle Kräfte zu mobilisieren. Sie kämpften sich Tor für Tor heran und kamen so zum überaus verdienten 18 : 18 Endstand ( 90 : 90, Werfer x Tore ).

Es spielten: Adrian Gehricke, Armin Vosoghi, Arian Vosoghi, Felix Groß, Jakob Lamminger, Jakob Weik, Jan-Erik Max, Julius Krepper, Lars Biedermann, Leon Kellner, Max Heinzelbecker, Philipp Antes.