Deutliche Heimniederlage nach schwacher Angriffsleistung

Bezirksliga B-Jugend:HSG Bruchsal/Untergrombach – TV Malsch 9 : 21 (2 : 10)

Im zweiten Heimspiel in der Bezirksliga empfing man den zuvor schon favorisierten TV Malsch mit einer, durch den Ausfall zweier Stammkräfte zusätzlich geschwächten, Mannschaft. Zu Beginn der Partie lag man schnell mit 0 : 5 in Rückstand, da das Angriffsspiel völlig ausblieb. Zu wenig Bewegung ohne Ball und zu viele Einzelaktionen führten dazu, dass man in den ersten dreißig Minuten lediglich zwei Tore erzielen konnte. Nach einer ausführlichen Ansprache in der Pause begann man zunächst besser und konnte einige Treffer erzielen und die Partie für einige Minuten ausgeglichen gestalten. Durch die nachlassende Abwehrleistung gegen Ende der Partie konnte der TV Malsch den Sieg und die 2 Punkte allerdings ungefährdet mit nach Hause nehmen.

Es spielten: Pravez, Esswein(beide im Tor), Kiem(1), Berghöfer, Scipio, Oberst(1), Eissner(7/2), Sommerrock, Flöß und Brekl.