Ungefährdeter Auswärtssieg der gemischten D-Jugend

SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim II : HSG Bruchsal/Untergrombach 3:36 (1:18)
Am Sonntag fuhren wir personell stark geschwächt und ohne Auswechselspieler zum Auswärtsspiel gegen die zweite Mannschaft der SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim. In diesem letzten Spiel des Jahres wollten wir unbedingt einen Sieg einfahren und dementsprechend präsentierten wir uns von Anfang an deutlich als die spielbestimmende Mannschaft. Nur bei der Chancenverwertung waren wir offenbar in vorweihnachtlicher Spendierlaune und zeigten allzu oft, mit welcher Präzision wir die Torpfosten treffen können. Dennoch führte die HSG bereits zur Halbzeit deutlich mit 18:1. Auch in der zweiten Hälfte waren wir komplett überlegen, das Endergebnis von 36:3 geht somit absolut in Ordnung. Durch diese tolle Mannschaftsleistung gehen wir mit 9:9 Punkten und einer positiven Tordifferenz als Tabellenfünfter in die Weihnachtspause. Es spielten: Nicolas (Tor), Dominik, Annika (10), Ian (2), Nils (9), Osman (1) und Florian (14)