Unentschieden der E-Jugend

HSG Bruchsal/Untergrombach – JSG Neuthard/Büchenau 14:14 (10:10)
Im letzten Spiel des Jahres gab es ein glückliches Unentschieden gegen die JSG Neuthard/Büchenau. Leider konnte unsere Mannschaft nicht an die in den bisherigen Spielen gezeigten Leistungen anknüpfen. Durch einige Fangfehler luden wir den Gegner zu leichten Ballgewinnen ein und durch zu seltenes Pass- und Laufspiel rannten wir uns zu oft in der gegnerischen Abwehr fest. So gab es wenig herausgespielte Tore und meist konnten wir nur durch Einzelaktionen zum Erfolg kommen. In der Abwehr konnten unsere Torleute einige gute Chancen der Gäste vereiteln, sodass wir am Ende glücklich über die Punkteteilung mit einer heute starken JSG Neuthard/Büchenau sein müssen. Dadurch, dass die HSG mehr Torschützen hatte, ging die zweite Wertung (Tore mal Torschützen) an uns, sodass es trotzdem 3:1 Punkte für uns gab.
Es spielten: Fiona, Ansgar, Nils, Anna-Lena, Benjamin, Lukas, Jan, Philipp, Levy, Emanuel, Thomas, Till