Unnötige Niederlage der A-Jugend

HSG LiHoLi – HSG: 33-27 (15-12) Unsere Jungs gingen schnell mit 4 Toren in Führung, schafften es aber nicht den Gegner auf Abstand zu halten. Viele technische Fehler wegen Haftmittel, schlechte Abspiele ermöglichten der HSG LiHoLi auszugleichen. Wir konnten aber dagegenhalte und wieder mit 3 Toren in Führung zu gehen, der Gegner ließ sich aber nicht abschütteln, konnte wieder ausgleichen und in die Halbzeit mit einer 15-12 Führung zu gehen. In der zweiten Hälfte konnten wir nicht mehr zulegen, 5 verworfene Siebenmeter, viele Abspielfehler ermöglichten der HSG LiHoLi einen verdienten 33-27 Sieg. Jungs, Spiel abhaken und weiter gut trainieren, dann klappt es mit dem nächsten Sieg. Spieler HSG: Nikolas(Tor), Torge(1), Florian J.(9/4), Peter(3), David(1), Yannick, Oliver, Julian, Matthias(2), Stefan(3/1), Jannik(8/3)Felix