E-Jugend verliert ihr letztes Rundenspiel gegen die SG HH

HSG-SG Heidelsheim/Helmsheim 11:25(77:175) Unsere E-Jugend geriet gleich zu Beginn ins Hintertreffen. Der Gegner nutze unsere Fehler aus und führte schnell mit 0:3. Erst nach 5 Minuten lief es besser und unsere Kinder konnten zum 3:3 ausgleichen. Doch unser Aufbauspiel war heute leider nicht so erfolgreich. Es gab zahlreiche technische Fehler, welche die SG eiskalt ausnutzen konnte. Bereits zur Halbzeit stand es 4:12. Nach der Pause gelang es unserer Mannschaft mit den Torschützen gleich zu ziehen. Es konnte jeweils sieben Spieler Tore erzielen. Die SG Heidelsheim/Helmsheim baute dennoch die Führung weiter aus und verließ als verdienter Sieger das Feld. In dieser Runde konnten unsere jungen Spielerinnen und Spieler viele Erfahrungen sammeln. Alle Kinder haben sich weiterentwickelt, so dass wir uns auf eine Saison 2014/2015 freuen dürfen. Macht weiter so und besucht fleißig Euer Training!!! Es spielten: Luke(Tor)(2), Johannes(Tor)(3), Mia, Fabio, Erkan(2), Alexander(1), Luis Br.(1), Emma, Claudius(1), Luis Be.(1), Fidan