wC überrascht bei Quali

Am 10.5.25 starteten die Mädels der C-Jugend in die erste Runde der Quali. Als klarer Außenseiter war das Ziel, gut mitzuhalten und die drei Oberligakandidaten zu ärgern. Im ersten Spiel gegen die TS Durlach überraschte die Mädels mit einem 13:10 Sieg. Ab nun folgten die Spiele im 2 Stunden Takt. Gegen die SG Graben-Neudorf konnte in einem torarmen Spiel ein Unentschieden von 10:10 erreicht werden. Die SG JHA Baden stellte im Turnier die stärkste Mannschaft mit vielen quirligen Spielerinnen. Eine 14:19 Niederlage zeigte jedoch, dass unser dünnbesetzter Kader auch hier richtig gut dagegenhalten konnte. Das Entscheidungsspiel um 17 Uhr um Platz zwei gegen die SG Kappelwindeck/Steinbach 2 bildete einen krönenden Abschluss eines langen Tages. Es hieß nochmals alle Reserven zu mobilisieren. Obwohl es am Ende auch hier zu einem Remis von 11:11 kam, hatte die HSG die bessere Tordifferenz und sicherte sich somit einen direkten Platz in der Bezirksoberliga für kommende Runde als zweiter Turniersieger an diesem Tag. Das ist wirklich eine mega Leistung.
Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Bezirksoberliga!
Gespielt haben: Asli im Tor, Anna-Lena (5), Hannah, Fiona (7), Gül (17), Jolina (3), Svenja (4), Eva (8) und Sophia (5), Emelie verletzt, aber unterstützend auf der Bank.
Ein großes Dankeschön an unsere beiden „Age-Overs“ Lorjana und Margarita, die nicht nur den Zeitnehmerjob, sondern auch selbstverständlich und fleißig bei der Bewirtung ausgeholfen haben.
Auch an @volker.bruder.fotograf <www.instagram.com/volker.bruder.fotograf/> herzlichen Dank, der viele gute Momente auf Kamera für uns festgehalten hat.💚💙