wD besiegelt Meisterschaft mit einem letzten Sieg

Die Mädels besiegeln heute die Meisterschaft mit einem 19:16 Heimsieg gegen den TV Knielingen.
Nach dem Einlaufen durch den herrlich gestalteten Luftballonspalier konnten sich die HSG Mädels heute mal ein bisschen wie die Profis fühlen. Durch den Vorstand wurden alle 18 Spielerinnen namentlich aufgerufen und dadurch schon vorzeitig als Meisterinnen geehrt. Gut gelaunt, mit jeder Menge Stolz und den gut aufgelegten Fans von der Tribüne aus, ging es in die letzte Partie der diesjährigen Runden. Die erste Halbzeit gestaltete sich relativ ausgeglichen, wobei die HSG immer mit einem Tor führte. Nach der Pause startete die weibliche D Jugend konsequenter und konnte den Vorsprung sogar bis zum 18:12 erhöhen. Ein paar Nachlässigkeiten am Ende ließ dann jedoch die Gegnerinnen nochmals aufholen, jedoch nicht mehr gefährlich werden. Mit dem ersten Tabellenplatz und 31:1 Punkten beenden die Mädels ihre D Jugend.
Gespielt und dabei waren: Asli und Emelie im Tor, Zana, Hannah, Eliana, Maike, Lorjana (2), Gül (4), Margarita, Fiona, Emi (1), Anna-Lena (5), Eva (4), Sophia, Svenja, Jolina (3), Josephine und Laura
Im Anschluss folgte eine gemütliche Meisterfeier und alle Spielerinnen wurden gebührend mit Meistershirts und ein paar give-aways durch das Trainerteam geehrt.