mC holt zwei Punkte in Niefern

Das Ergebnis lautet 41:30 zugunsten der HSG Bruchsal-Untergrombach C-Jugend gegen die JSG Niefern-Mühlacker. In ihrem Auswärtsspiel zeigte die HSG Bruchsal-Untergrombach C-Jugend eine bestimmte und konzentrierte Leistung. Zahlreiche gut ausgeführte Spielzüge führten konsequent zu Torerfolgen. Bereits zur Halbzeitpause konnte die Mannschaft durch individuelle Klasse einen beruhigenden Vorsprung erspielen.
Die zweite Halbzeit war geprägt von Fehlwürfen, was dem Gegner Auftrieb verschaffte. Unkonzentriertheit in der Abwehrarbeit und mangelnde Kreativität im Angriff führten zu einer kurzen Schwächephase.
Dennoch konnte die HSG Bruchsal-Untergrombach C-Jugend das Auswärtsspiel souverän für sich entscheiden und ließ der JSG Niefern-Mühlacker keine Möglichkeit mehr, näher heranzukommen.
Es Spielten: Lukas Mangei, Lucas Heckel, Levy Killinger, Witold Enderlin, Leo Becker, Philipp Bruder, Leo Kalchschmidt, Till Klotz, Jan Wellenreich, Johannes Jung