Wichtige Punkte der weiblichen B-Jugend gegen den Tabellennachbarn

HSG Bruchsal/Untergrombach – FV Leopoldshafen 14:8 (9:5)   Auf Basis einer guten Abwehrarbeit konnte der ein Punkte vor uns stehende FV Leopoldshafen besiegt werden. Somit konnten sich die HSG Mädels um einen Platz verbessern und stehen nun mit ausgeglichenem Punktekonto auf dem 5. Tabellenplatz. Obwohl die Abwehr den gegnerischen Angriff gut im Griff hatte, konnte man diese Sicherheit nicht in den Angriff mitnehmen. Schlechte Abschlüsse und zu hektisch abgeschlossene Angriffe verhinderten leider eine bessere Torausbeute. Alles in Allem stehen aber 2 wichtige Punkte auf der Habenseite und geben für die beiden letzten Spiele hoffentlich das nötige Selbstvertrauen. Für die HSG spielten: Eva B. (Tor), Tuana D., Sophie D., Ronja Z. (2), Sophia H. (1), Chanuvi Ch., Melisa M. (3), Melody F. (2), Annika P. (6).