Zwei Spieler der E-Jugend qualifizieren sich für den Verbandsentscheid der Talentiade

Am Samstag, den 20.04.13, fand bei der JSG Neuthard-Büchenau in Neuthard der Kreisentscheid der VR Talentiade 2013 des Handballkreises Bruchsal statt. Unsere E-Jugend war mit sechs Kindern vertreten. Insgesamt waren von Vorentscheiden in Bad Schönborn und Graben-Neudorf 60 Kinder qualifiziert. Die Übungen waren anspruchsvoll. Alle unsere Kinder waren im vorderen Drittel. Es konnten sich nur die besten zwölf Kinder für den Verbandsentscheid qualifizieren. Aus unserem Team sind dies Noah und Janis. Alexander M. war mit 73 Punkten als unser jüngster Spieler ebenfalls weit vorne. Jule(79 Punkte), Johannes(79 Punkte) und Alexander K.(81 Punkte) verpassten nur ganz knapp die Qualifikation. Janis war mit 90 von 100 erreichbaren Punkten der Beste der gesamten Veranstaltung ! Super!!! Alle Kinder wurden für Ihre Leistungen mit Geschenken belohnt. Es nahmen teil: Jule, Alexander M., Alexander K., Johannes, Noah und Janis