Zweiter Sieg in Folge für die weibliche C-Jugend

SV Langensteinbach – HSG Bruchsal/Untergrombach 19:23 (11:11)
Am Sonntag hatte unsere weibl. C-Jgd. ihr erstes Auswärtsspiel in Langensteinbach. 
Da man nur mit 8 Spielerinnen angereist war, von denen auch noch 2 Mädels angeschlagen waren, war klar, dass es gegen die zum Teil recht großen Spielerinnen der Heimmannschaft kein einfaches Spiel werden würde. Unsere Mädels starteten schlecht in das Spiel. Durch unkonzentrierte Abschlüsse und eine zu lasche Abwehrarbeit lagen wir nach 6 Minuten mit 4:0 zurück. Durch eine kleine Umstellung der Abwehr und beherzterem Zugreifen sowie einigen Paraden von Eva im Tor bekamen wir die Gegnerinnen einigermaßen in den Griff und konnten so Tor um Tor aufholen. Der Halbzeitstand war dann mit 11:11 wieder ausgeglichen. 
Die zweite Halbzeit begann wie die erste. Durch technische Fehler im Angriff gestatteten wir der Heimmannschaft eine schnelle 2 Tore Führung. Aber angetrieben von Vicky, die von der Heimmannschaft nie richtig gestoppt werden konnte, hielten wir das Spiel bis zur 43. Minute offen (19:19). Die letzten 7 Minuten konnten wir mit 4:0 für uns entscheiden, sodass ein nicht unbedingt erwarteter Sieg eingefahren werden konnte. 
Zu erwähnen wäre noch, dass sich bis auf die Verletzten alle Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen konnten.
Es spielten: Eva (Tor), Vicky (14), Melody (3), Melisa, Caroline, Ronja (4), Annika (1), Sofia (1).