Ungefährdeter Heimsieg der weiblichen C-Jugend

HSG Bruchsal/Untergrombach – TV Knielingen 36:14 (17:8) Am vergangenen Wochenende traf die weibl. C-Jgd. auf den TV Knielingen. Aufgrund der bisherigen Ergebnisse wollte man unbedingt einen Sieg einfahren. Durch nicht konsequente Abwehrarbeit konnte die Gäste allerdings erst einmal in Führung gehen (0:1 und 1:2). Ab diesem Zeitpunkt konnte sich die Heimmannschaft dann aber durch einfache Ballgewinne Tor um Tor absetzen, sodass zur Halbzeit eine deutliche Führung (17:8) erspielt werden konnte. Die zweite Hälfte verlief ähnlich der ersten. Einfache Kontertore ließen den Vorsprung immer weiter anwachsen, sodass am Ende ein deutlicher Heimsieg von 36:14 gefeiert werden konnte. Mit einer besseren Chancenverwertung und konsequenteren Abwehrarbeit wäre ein noch deutlicherer Sieg möglich gewesen. Erfreulich ist aber, dass sich so gut wie jede Spielerin in die Torschützenliste eintragen konnte und unsere Ersatztorhüterin Caroline die kranke Eva im Tor toll ersetzte.   Es spielten: Caroline (Tor), Sophia 2, Vicky 19, Melody 3, Chanuvi 1, Melisa 1, Lara, Tuana 2, Ronja 8