Zweites Spielfest – Spaß und Erfolg

Beim zweiten Spielfest der Leopardenstaffel in Gondelsheim war die Stimmung bei allen mitgereisten Kindern und deren Eltern von Anfang an auf Hochtouren. Die F-Jugend der HSG Bruchsal/Untergombach zeigte ab dem ersten Spiel Ehrgeiz, Motivation und Teamgeist. Gemeinsam mit dem Torhüter Felix Mildenberger ließen die Jungs und Mädels an diesem Tag keinen einzigen Gegentreffer zu. Mit insgesamt 72 Spielminuten waren alle am Ende ganz schön ko, so dass im letzten Spiel gerade mal ein Tor zustande kam. Belohnt wurden alle Teilnehmer mit einer süßen Überraschung. Der nächster Spieltag findet am 29.1.2011 in der TSG Sporthalle in Bruchsal statt.

Mit dabei: Philipp, Eduard, Felix, Celine, Johannes, Alexander, Jonas, Jenny, Igor, Noah, Adrian