Heimsieg der weibliche C-Jugend

C- SG Pforzheim/Eutingen: 24-9 (11-3)

Obwohl zwei Stammspielerinnen an diesem Tag nicht konnten, waren die anderen sehr motiviert und wollten unbedingt nach zwei Niederlagen wieder gewinnen. So starteten sie sehr schnell ins Spiel und konnten auch sofort mit 3:0 in Führung gehen. Wir bauten unseren Vorsprung weiter aus, zwischenzeitlich stand es sogar 10:1 und zur Halbzeit stand es 11:3. In der zweiten Halbzeit hielten die Mädels ihr hohes Tempo und konnten durch viele heraus gefangene Bälle in der Abwehr weiterhin ihre Führung ausbauen. Viele unserer Mädels haben in diesem Spiel ihren ersten Torerfolg erzielt, worüber sich alle sehr gefreut haben. Besonders hervorzuheben sind Tijana Margetic, die für Vanessa Roth im Tor einsprang und eine tolle Leistung zeigte und Kim Leven, die mit elf Toren erheblich zum erfolgreichen Endstand von 24:9 beitrug, genau so wie Tamara Günter, die sieben Tore geworfen hat. Ingesamt eine tolle Leistung der Mädels und ein sehr verdienter Sieg!