B-Jugend siegt mit 31:30 gegen JSG Neuthard/Büchenau

Umkämpfter Sieg gegen den Mitfavoriten

In einer spannenden Begegnung zweier gleichwertiger Mannschaften hatte am Ende die HSG die Nase vorn. Nachdem im Vorjahr gegen die JSG kein Sieg gelang, trat die Mannschaft des Trainerteams Wassmer / Zöller sehr motiviert in der gegnerischen halle an. So konnte nach anfänglichem Abtasten bis zur 15. Spielminute ein 5-Tore-Vorsprung heraus gespielt werden. Danach riss leider der Faden und der JSG gelang bis zur Halbzeit sogar eine Führung. Diese baute die JSG bis zur 33. Minute sogar zum 21:18 aus. In der 41. Minute gelang Adrian Derhat der Anschlusstreffer zum 25:24 und kurze Zeit später Jannik Sommerrock der Führungstreffer zum 26:25. In der Folge entwickelte sich eine spannende Schlussphase, wobei die HSG die Führung bis zum Schlusspfiff behauptete. Entscheidend für den doppelten Punktgewinn war eine prima kämpferische Leistung der gesamten Mannschaft um Keeper Nikolas Zöller. Tore für die HSG: Jannik Schlegel ( 13 / 3 ), Adrian Derhat ( 5 ), Stefan Lamminger ( 5 / 1 ), Florian Jendrusch ( 4 ), Torge Hauschild, Yannick Sommerrock ( je 2 )

— Gerhard Schlegel Römerweg 1 76646 Bruchsal Tel.: 07251 / 505959 mobil: 0173 / 3040915