D-Jugend siegt mit 20:15 gegen SG Oberderdingen/Sulzfeld II

Zweiter Sieg in Folge der D-Jugend

Die D-Jugend der HSG konnte am vergangenen Sonntag einen weiteren Sieg einfahren. Gegen die SG Oberderdingen/Sulzfeld ging man schnell mit 2:0 in Führung. Dieser Vorsprung wurde in der ersten Halbzeit nicht mehr abgegeben und man ging mit einem 11:8 in die Pause. Aufgrund von einigen Nachlässigkeiten im Abschluss wurde es verpasst, das Spiel schon zur Halbzeit zu entscheiden. Mit einer besseren Chancenauswertung und einer guten Abwehr in der zweiten Halbzeit wurde der Vorsprung jedoch noch ausgebaut. Am Ende gab es einen ungefährdeten und verdienten Auswärtssieg .

Es spielten: Jakob Weik (Tor), Fabian Thomas, Leon Kellner, Felix Gross (3), Tim Gebert (6), Armin Vosoghi, Lukas Mohler (6), Julian Holler(3), Lars Richert (2)