Unglücklicher Punktverlust in eigener Halle

Unsere Mannschaft musste leider ohne Daniel Wassmer und Sebastian Seher antreten. Diese Schwächung offenbahrte sich insbesondere im Angriff, wo wenig kreatives zustande kam. Dafür spielte die Mannschaft in der Abwehr umso erfolgreicher. Gestützt auf einen ganz starken Torhüter Peter Leipert, der sich mehrmals auszeichnen konnte, ließ unsere Truppe eigentlich nichts anbrennen. Letztlich konnte über die gesamte Spielzeit ein Vorsprung gehalten werden. Erst kurz vor Spielende gelang dem TV Forst die erste Führung zum 13:14. In dieser Phase zeigte Jannik Schlegel nocheinmal seine individuelle Klasse und setzte sich zweimal schön durch, so daß wir zumindest noch den Punkt retten konnten. Eine tolle Leistung zeigte auch Yannik Sommerrock mit zwei Feldtoren von der Außenposition und Pascal Kasperczyk, der am Kreis eine gute Partie machte. Eine gute Entwicklung kann man getrost auch Keno Willken zusprechen, der insbesondere in der Abwehr gut agierte. Tore für die HSG: Yannik Sommerrock ( 2 ), Florian Jendrusch ( 1 ), Jannik Schlegel ( 9 / 2 ), Pascal Kasperczyk ( 2 )