Energieleistung der C2

C2 – SG Graben/Neudorf 2 23-18 (11-12)

Mit einer Energieleistung zum Ende der 1. Halbzeit kam die C2 zu einem verdienten Heimsieg. Zu Beginn verschliefen die Jungs das Spiel und lagen mit 5-11 Toren zurück. Nach einer Auszeit besann sich die ganze Mannschaft aufs Handballspielen und holte Tor um Tor auf.

In der 2. Halbzeit zeigte Tom im Tor eine hervorragende Leistung und ermöglichte der Mannschaft eine 3-ToreFührung. Aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung ragte Florian Mohler mit 7 Toren und Maximilian mit 3 verwandelten 7m hervor. Danke auch an Felix, Tobias und Julian für die Unterstützung auf der Auswechselbank, sie kamen heute nicht zum Einsatz.

Es spielten: Tom (Tor), Florian Mohler(7), Julian Reinhard(2), Fabio(4), Torge(2), Felix, Sebastian(3), Hannes, Julian Fischer, Maximilian/5), Tobias