Auswärtsniederlage der B-Jugend

JSG Graben-Neudorf – HSG: 21-20 (11-9)

Ohne 8 B-Jugendspieler, verstärkt durch 3 C-Jugendspieler traten wir zum letzten Spiel der Saison in Neudorf an. Zu Beginn taten sich unsere Jungs etwas schwer, aber ab Mitte der ersten Hälfte konnten wir mit einem Tor in Führung gehen. Leider konnte der Gegner ausgleichen und ein paar technische Fehler auf HSG-Seite zur 11-9 Pausenführung ausnutzen. In der zweiten Halbzeit zog die JSG weiter davon, aber unsere Jungs gaben nicht auf und kämpften sich auf ein Tor heran. Der einheimische Schiedsrichter, der für einen nicht eingeteilten Schiedsrichter die Spielleitung übernahm, zeigte leider über die gesamten Spielzeit eine sehr schwache Leistung, die heute keinen Sieg für uns zu ließ.

Danke an die C-Jugendspieler fürs Aushelfen.

Es spielten: Nikolas(Tor), Stefan(9/3), Mika, Sebastian(2), Florian J.(5), Fabio(1), Florian M.(1), Matthias(2), David