A-Jugend verliert nach grossem Kampf

HSG Bruchsal/Untergrombach – TG 88 Pforzheim   28 : 30

Unsere A-Jugend musste wegen Verletzungspech in Mindestbesetzung antreten. Trotzdem wurde motiviert zu Werke gegangen. Leider leisteten wir uns insbesondere im ersten Spielabschnitt zu viele leichtsinnige Fehler und verwarfen zu viele gute Gelegenheiten.
In der 40. Spielminute wurden die HSG zudem durch eine rote Karte nach Foulspiel bestraft, so daß wir das Spiel in Unterzahl beenden mussten. Trotzdem gab die mannschaft nie auf und zeigte eine tolle Moral. Beinahe wäre dieser Kampfgeist noch mit einem Efolg belohnt worden. Der Keeper konnte in der Schlußphase etliche gegneerische Würfe entschärfen und vor allem Simon machte in dieser Phase ein gutes Spiel. Über die Mittelposition kam er imer wieder zum Torerfolg und hielt die HSG im Spiel. Am Ende fehlte nicht nur die Kraft, sondern auch das erforderliche Quentchen Glück.
Tore für die HSG: Simon ( 6 ), Nils ( 11/6 ), Mathias ( 5 ), Tillmann ( 2 ), Julian ( 4 )