C-Jugend gewinnt souver

HSG Bruchsal/Untergrombach 1 – SH O/S 23:9  (12:7)

Unsere Jungs kamen in der ersten Spielhälfte mit der offenen Deckung nicht zurecht und hatten daher Probleme das Spiel in den Griff zu bekommen. Erst als sich unsere Spieler auf ihre Stärken besannen und mehr Zug zum Tor zeigten, konnte die deutliche Führung herausgespielt werden.
Einige Male konnte auch auf der  Außenposition Keno Wilken in Szene gesetzt werden, der jedoch an diesem Tag kein Wurfglück hatte. Wie vernagelt war nach der Pause das Bruchsaler Tor, denn Peter Leipert ließ nur noch 2 Treffer zu und war damit der Garant für den Sieg.
Es spielten für die HSG:
Sebastian Seher, Pascal Kasperczyk (3/1), Peter Leipert (2), Jannik Schlegel (11/4), Daniel Waßmer (7), Yannik Somerrock, Keno Wilken, Florian Mohler