A-Jugend weiterhin ungeschlagen

HSG Bruchsal/Untergrombach – TG Neureut 35:32 (17:12) Gegen die TG Neureut konnte sich unser A-Jugend im vierten Spiel den vierten Sieg erkämpfen. Unsere Jungs erwischten einen guten Start und konnten sich bis zur 7. Spielminute bereits etwas absetzen (5:2). Der Vorsprung konnte bis zur Halbzeit auch noch ausgebaut werden. In der Pause forderten die HSG-Trainer von unseren Jungs, bloß nicht nachzulassen und die gute Leistung aus der 1. Halbzeit zu wiederholen. Dies setzte die Mannschaft um. Der Torabstand konnte bis kurz vor Schluss aufrecht erhalten werden. Eine Umstellung der Abwehrformation der Gäste brachte noch einmal etwas Spannung in das Spiel (33:31), doch unsere Jungs ließen sich den Sieg nicht mehr nehmen. Entscheidend war sicherlich die über die gesamte Spieldauer konstant gute Mannschaftsleistung. Im Vergleich zu den ersten Spielen konnten sich unsere Jungs in allen Belangen deutlich steigern. Die A-Jugend der HSG steht damit mit 8:0-Punkten an der Tabellenspitze der Landesliga. Das nächste Spiel findet nach einer einwöchigen Pause am 05.11.2022 statt. Spieler HSG: Fabian Hartmann (Tor), Alex Max (11/1), Tim Keller (11/3), Claudius Zirpel (5), Fabio Blaschek (2), Ben Kunkelmann (2), Jack Allen (2), Jonas Blaschek (1), Henri Heinzmann (1), Lars Kitzinger, Julian Schreck, Robert Hotz Trainer: Stefan und Jakob Lamminger.