Niederlage der weiblichen B-Jugend

HSG Bruchsal/Untergrombach – ASG Ispringen/Pforzheim 15:20 (8:11) Am Samstag gingen wir mit nur 2 Auswechselspielerinnen und zusätzlich verletzungsbedingt geschwächt ins Spiel. Bereits zu Beginn ließen wir uns von den Gegner einholen, konnten aber den Abstand bei maximal 4 Toren halten und gingen mit einem Spielstand von 8:11 in die Halbzeitpause. Da wir in den letzten Spielen in der zweiten Halbzeit besser gespielt haben, gingen wir mit einer guten Einstellung in die zweite Halbzeit. Leider hat es aber nicht geklappt, diese Einstellung auch im Spiel umzusetzen. Die Gegner konnten ihren Abstand ausbauen und aufgrund einer weiteren Verletzten hatten wir nun 4 Verletzte, die nur teilweise eingesetzt werden konnten. Dadurch mussten auch Spielerinnen auf Positionen spielen, auf denen sie normal nicht stehen würden. Am Ende mussten wir uns mit einem Spielstand von 15:20 geschlagen geben. Laut den Trainerinnen war es aber trotzdem ein gutes Spiel, wenn man die Mannschaftssituation beachtet. Da wir unser nächstes Spiel erst am 19.11. haben, haben nun alle Verletzten genug Zeit, sich auszukurieren, damit wir wieder gestärkt ins nächste Spiel gegen Knielingen gehen können.  Es spielten: Tuana Dannenmaier (1), Sophie Dannenmaier, Ronja Zorn (3), Sophia Hartmann (3), Chanuvi Chandrapalan, Melisa Metovic (2), Melody Fleischer (2), Annika Potthoff (4), Caroline Halter (Tor)