Auftaktsieg der männlichen B-Jugend

TG Neureut – HSG Bruchsal Untergrombach 40:44 (20:22) In einer torreichen Partie konnte die HSG in der neuen Saison die ersten Punkte erzielen. Trotz körperlicher Überlegenheit tat sich die HSG gegen die wendigen und quirligen Spieler der Heimmannschaft recht schwer. Dies hatte zur Folge, dass sich die TG Neureut in der Anfangsphase eine 2 Tore Führung erarbeiten konnte. Die HSG stellte nun die Abwehr auf eine 6:0 Deckung um, was in der Folgezeit dazu führte, dass man sich bis zu Halbzeit einen kleinen Vorsprung (20:22) erarbeiten konnte. In der Pause hatte man sich vorgenommen, die Abwehrarbeit zu intensivieren und etwas kompakter zu stehen. Dies gelang aber leider nicht wie gewünscht, sodass Neureut auch einen zwischenzeitlichen 4 Tore Vorsprung wieder ausgleichen konnte. Zum Glück war aber auf den Angriff Verlass und die HSG konnte am Ende das Spiel für sich entscheiden. Für die HSG spielten: Can A. (Tor), Fabio B. (11), Leander M. (4), Frederic O. (1), Ivo R. (12), Elias J., Robert H. (8), Patrick B. (3), Lars K. (2), David G. (3).