B-Jugend

Spielbericht B-Jugend vom 02.10.2011

SG Hambrücken/Weiher : HSG Bruchsal-Untergrombach     32 : 20 (18 : 8)

Mit einem stark dezimierten Team trat man am Sonntag gegen die SG HaWei an. Zu Beginn fand man nicht ins Spiel, da die nötige Aggressivität in der Abwehr fehlte. In dieser Phase des Spiels konnte HaWei die Größenvorteile ausnutzen und sich bereits entscheidend absetzen. Leider gelang es zunächst nicht die unsortierte Abwehr von HaWei unter Druck zu setzen. Gegen Mitte der ersten Hälfte funktionierte dies besser und es wurden einige schöne Angriffe abgeschlossen werden. Mit einem 18 : 8 ging man in die Kabine.

In der zweiten Hälfte konnte man die Angriffsleistung konservieren und durch eine Umstellung auf zwei Kreisläufer konnte der Druck auf die Abwehr von HaWei deutlich erhöht werden. Am Ende stand ein 32 : 20, was am Ende leider nicht ganz der Leistung entsprach. Besonderer Dank gilt auch den beiden B-Jugend-Spielern Jannik und Stefan, die beide eine gutes Spiel machten und vollen Einsatz zeigten.

Es spielten: Luca Pravez, Nick Esswein (beide im Tor), Philipp Steinmetz (1), Alexander Kiem (1), Johannes Berghöfer (2), Jannik Schlegel (4), Janosch Oberst (5), Stefan Lamminger (7/1), Philipp Sartorius, Alexander Schweikert und Timo Röpke. — NEU: FreePhone – 0ct/min Handyspartarif mit Geld-zurück-Garantie! Jetzt informieren: http://www.gmx.net/de/go/freephone