HSG verliert deutlich gegen Hawei

Männliche A-Jugend: SG Hambrücken/Weiher : HSG Bruchsal/Untergrombach 39:11 (19:5)

Nachdem man eine Woche vor Rundenbeginn den Abgang von zwei Spielern beklagen mussten, kam es beim zweiten Spiel noch schlimmer. Drei Spieler sagten unter der Woche ab und einer vorm Spiel. So mussten wir die gesamte Spielzeit mit einem Mann weniger auskommen. Die verbliebenen Spieler raften sich aus und versuchten wenigsten einige gelungene Aktionen zu zeigen. Ein Sieg oder ein ausgeglichenes Spiel waren leider nicht möglich.

Hawei zeigte ein gekonntes Überzahlspiel und ging schnell mit 4:0 in Führung. Durch einige sehenswerte Angriffsaktionen gelangen unsere Jungs noch 5 Tore. Leider nutzte man viel zu selten die Möglichkeiten, welche die Heimabwehr bot. Zusätzlich vergab man noch zwei Siebenmeter. So stand es zur Halbzeit sehr deutlich 19:5 für die SG.

In der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild. Hawei nutzte ihre Überzahl und wir konnten nur zu selten zeigen, was wie können. Zusätzlich lies die Kraft unserer Jungs deutlich, so dass Nick Esswein im Tor oft auf sich alleine gestellt war. Dabei nutzte er die Chance sie einigemale auszuzeichnen. Janosch Oberst zeigte ein gutes Spiel und hatte mehrmals Pech im Abschluss. So konnte das Spiel achtbar mit 39:11 beenden.

Gratulation an die Mannschaft für die tolle Moral.

Es spielten: Nick Esswein (im Tor), Philipp Steinmetz (1), Alexander Kiem (3), Janosch Oberst (3), Johannes Berghöfer, David Dochat (4)