Aus im Pokal gegen Neudorf

TSV Neudorf – HSG Bruchsal/Untergrombach 25 : 20 ( 10 : 10 )

Stark ersatzgeschwächt musste die nach etlichen Zu – und Abgängen neuformierte Mannschaft in Neudorf antreten. Insbesondere im Rückraum verblieben Trainer Sattler nicht mehr viele Stammspieler. Trotzdem konnte die HSG zu Beginn gut mithalten und ging in der 22. Spielminute sogar durch einenTreffer von Tobias Baier mit 7:5 in Führung. Danach konnten etliche Großchancen nicht verwertet werden, so daß Neudorf zur Pause wieder gleichziehen konnte. Aus der Kabine kam dann eine andere Mannschaft. Der Beginn der zweiten Hälfte wurde völlig verschlafen und den Neudorfern gelangen 5 Treffer in Folge zum 16:11. Die HSG zeigte in der Folge Moral und konnten sich über Treffer von Tilmann Gorenflo ( 20 :17 ) und Manuel Zwecker ( 23:20 ) wieder herankämpfen. Leider schwandten den HSG Spielern dann zunehmend die Kräfte, da der ersatzgeschwächte Kader die Alternativen im Rückraum vermissen ließ. Trotz offener Manndeckung konnte die HSG das Blatt nicht mehr wenden. Das Ergebnis von 25:20 spiegelt jedoch keinesfalls den Spielverlauf wieder, denn mit ein wenig mehr Glück, wäre auch ein Sieg möglich gewesen.

Tore für die HSG: Tobias Baier ( 5 ), Arne Berg ( 5 ), Manuel Zwecker ( 3 ), Nadeem Butt ( 3 / 2 ), Tobias Bartsch ( 2 ), Simon Kolb ( 1 ), Tilman Gorenflo ( 1 ), Thore Berg, Jan Krammer, Heiko Holler

— Gerhard Schlegel Römerweg 1 76646 Bruchsal Tel.: 07251 / 505959 mobil: 0173 / 3040915