Keine Chance zu gewinnen

HSG Bruchsal/Untergrombach 2 – TV Forst 2 23:34 (11:18) Am vergangenen Samstag, den 16.03.2013 musste unsere zweite Herrenmannschaft in der Untergrombacher Mehrzweckhalle gegen den TV Forst 2 ohne Auswechselspieler antreten. Doch trotz des dezimierten Kaders kämpfte unsere Mannschaft und hielte die deutlich besser besetzte Mannschaft aus Forst in Schlagweite. Erst nach dem 3:6 konnte sich Forst durch Kontertore und Fehler im Angriffsspiel entscheidend auf 3:10 absetzen. Diesen sieben Tore Vorsprung hielt Forst auch bis zur Halbzeit und so ging es mit einem 11:18 in die Halbzeit. Den Beginn der zweiten Halbzeit verschlief unsere Mannschaft jedoch komplett, und der TV Forst setze sich in dieser Phase auf 11:21 ab. Diesen zehn Tore Vorsprung konnte Forst bis zum 17:27 nicht weiter ausbauen, ehe man bei den HSG-Spielern feststellen musste, dass die Kräfte zu Ende gingen und Forst einen 23:34 Auswärtssieg einfahren konnte. Tore HSG: Junge (Tor), Mangei (4/1), Fischer (8), Scipio (2), Holler (5), Oberst (3), Waßmer (1). Tore Forst: Pede, Scheidel (beide Tor), Böser M. (1), Beyer (4/1), Riffel (4), Wulfert (4), Metzger (3), Böser D. (4/1), Schön, Bechler (2), Kretzler (6), Kindler (2), Veith (4)