C – Jugend 1 gewinnt hoch gegen den TV Gondelsheim

Kantersieg gegen den TV Gondelsheim 46 : 7 ( 21 : 2 )

Bereits am vergangenen Wochenende landete unsere C – Jugend 1 einen Kantersieg gegen eine hoffnungslos unterlegene Mannschaft des TV Gondelsheim. Die Bruchsaler gingen über 8 : 0 und 17 : 1 mit 21 : 2 in die Halbzeitpause und zeigten auch im 2. Spielabschnitt kaum Schwächen. Eine sehr gute Leistung zeigte vor allem neben Peter Leipert und Daniel Waßmer auch Christian Otto, der sich 8 mal in die Torschützenliste eintragen konnte.

Es spielten für Bruchsal: Sebastian Seher ( 2 ), Peter Leipert ( 8 ), Daniel Waßmer ( 8), Jannik Schlegel ( 9 ), Yannik Sommerrock ( 1 ), Christian Otto ( 8 ), Florian Mohler ( 3 ), Dominik Waßmer, Florian Jendrusch ( 4/1 ), Sebastian Schweikert, Pascal Kasperczyk ( 3 )