C-Jugend erspielt sich den ersten Heimsieg : HSG Bruchsal/Untergrombach- TV Sulzfeld 27:18 (16:7)

Am vergangenen Sonntag hatte die C-Jugend ihr erstes Heimspiel gegen den TV Sulzfeld. Wir gingen von Anfang an konzentriert in die Partie und konnten uns eine zwei Tore Führung erspielen, woraufhin die Gegner zu einer Auszeit gezwungen waren. Dadurch ließen wir ins jedoch nicht aus dem Konzept bringen und konnten sechs (!) Tore in Folge erzielen, sodass es nach knapp 16 Minuten 11:3 stand. Wir standen heute sicher in der Abwehr und ließen in der ersten Hälfte nur sieben Gegentore zu, im Angriff konnten wir den Ball sehr oft im Tor unterbringen und so gingen wir mit 16 Toren in die Halbzeit. Nach der Pause wurde das Spiel beidseitig härter und die Abwehr aggressiver. Durch einige unglückliche Aktionen standen wir mehrmals nur zu fünft, zeitweise auch nur zu viert, auf dem Feld, jedoch ließen wir uns nicht aus dem Konzept bringen und durch einen grandios aufgelegten Leander im Tor hielten wir uns weiterhin gut im Spiel. Die letzten zehn Minuten waren weitgehend ausgeglichen und das Spiel endete 27:18. Wir konnten heute einiges aus dem Training umsetzen und haben verdient gewonnen. Jetzt gilt es an uns das Trainierte umzusetzen um bei unserem nächsten Spiel am Freitag Abend in Oberhausen ebenfalls erfolgreich zu sein.
Es spielten: Fabio (7), Leander (1), Flo, Ivo (7), Nils, David, Tony, Robert (6), Luis (5), Patrick, Maurice (1)