C-Jugend Qualifikation für Baden- und Bezirksliga

Am letzten Samstag spielte unsere neue C-Jugend das Qualifikationsturnier für die Baden- und Bezirkliga.

Unsere Jungs hatten sich viel vorgenommen und wollten die guten Trainingsleistungen in den Spielen umsetzen.

Das erste Spiel begann sehr nervös, unsere Spieler fanden nie zu ihrem Spiel, so dass wir gegen Bad Schönborn mit 23-9 verloren.

Im zweiten Spiel war die Einstellung der Mannschaft viel besser, die Jungs spielten gut zusammen, konnten auch ein paar schöne Tore erzielen, leider unterlagen wir in einer spannenden Begegnung gegen Oberderdingen/Sulzfeld knapp mit 13-12.

Die dritte Begegnung wurde von Beginn an offen gestaltet, leider fielen 3 Spieler verletzt aus und konnten nicht mehr weiter spielen. Davon erholte sich unsere Mannschaft nicht mehr und verlor auch dieses Spiel gegen die SG HaWei mit 18-12.

Im letzten Spiel waren wir gegen Kronau/Östringen ohne Chance und unterlagen deutlich mit 26-9 und schieden daher bei der Quali aus.

Für unsere Mannschaft war das Ganze aber ein gutes Training. Es gilt nun noch mehr im Training zu arbeiten und zu üben.

Kopf hoch Jungs, ihr habt als Mannschaft gekämpft und nie aufgegeben.