D2 feiert deutlichen Sieg zum Rundenabschluss

Äußerst erfolgreich konnte die D2 heute ihr letztes Saisonspiel bestreiten: Trotz Ferien waren die Spieler zahlreicher angetreten als es sich der Trainer zu erträumen gewagt hätte – er musste sich um ganze drei!! Auswechselspieler kümmern – legten die Jungs und Mädels einen Blitzstart hin. Über 0:4 und 2:8 hatte man nach nur neun Minuten eine beruhigende 4:12 Führung erarbeitet. Viel zu sagen blieb dem Trainer auch in der Halbzeit nicht, führte man zu diesem Zeitpunkt doch bereits mit 11:22. Da Tom in der 2.Halbzeit sich mal wieder von seiner besten Seite zeigte konnte munter durchgewechselt werden und so wurde am Ende ein verdienter 19:37- Sieg eingefahren. Damit hat sich die Mannschaft zum Abschluss selbst beschenkt und kann sich über einen verdienten 2. Platz freuen. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle auch noch einmal an das Versicherungsbüro Ritter, das mit einem Satz neuer Trikots auch einen wichtigen Teil zu der erfolgreichen Runde beisteuerte.

— GRATIS für alle GMX-Mitglieder: Die maxdome Movie-FLAT! Jetzt freischalten unter http://portal.gmx.net/de/go/maxdome01