Gerechtes Unentschieden der D1

Gerechtes Unentschieden gegen SG Kronau/Östringen 2: 23 – 23 ( 14-13)

Stark Ersatzgeschwächt begann die D1 gegen den Gast aus Kronau. Mit Hannes im Tor und als Gastspieler Jonas lagen wir leider schnell mit 3-5 hinten. Unsere Jungs begannen dann Handball zu spielen und konnten durch schön heraus gespielte Tore über 5-5, 10-7 mit einem Tor zum Halbzeitstand von 14-13 in Führung gehen. Nach dem Seitenwechsel lag die D1 immer 1 oder 2 Tore zurück. Zum Ende der 2. Halbzeit begann aber die stärkste Phase unserer Mannschaft, Hannes konnte einige Freie halten und im Angriff erzielten Christian, Florian und Jonas schöne Tore. Trotzdem konnte der Gast bis 20 Sec. vor Schluss mit einem Tor in Führung gehen, kurz vor Ende der Partie gab es dann noch einen Siebenmeter für uns, der vom nervenstarken Florian zum verdienten Unentschieden genutzt werden konnte. Kompliment an alle Jungs.

Es spielten: Florian(2), Marcel, Hannes, Dominik(2), Manuel(2), Johannes, Christian(8), Jonas(9)