CMädels setzen Siegesserie in Neureut fort

Weibliche C-Jugend TG Neureut – HSG Bruchsal-Untergrombach 15:25 (3:15)
Nach dem Erfolg der vergangenen Woche gegen Durlach gingen unsere Mädels motiviert und selbstbewusst in die Partie gegen die TG Neureut. Gestützt auf eine extrem starke Abwehrleistung ließ man die Gegnerinnen in der ersten Hälfte des Spiels ein ums andere M al verzweifeln. Gleichzeitig gelang durch ein schnelles Umschaltspiel die Neureuter Mädchen zu überrennen und einfache Kontertore zu schießen. Zudem wurden durch gute Kombinationen im Angriff tolle Tore herausgespielt. So ging man verdient mit 3 zu 15 in die Pause. Auch in der zweiten Halbzeit begannen wir konzentriert und konnten zunächst den Vorsprung auf 6 zu 20 ausweiten. Nachdem das Spiel zu diesem Zeitpunkt bereits entschieden war, ließ die Spannung in der Abwehr nach und man ließ zahlreiche einfache Tore zu. Am Ergebnis änderte dies aber nicht mehr viel und die Partie endete erfolgreich 15 zu 25. Es spielten: Chakana, Melody, Lavinia (1), Ronja, Lara-Sophie (8), Emma (5), Viktoria (2), Chanuvi, Karolina (1), Mia (2), Anna-Marie (6)