Herren empfangen Knittlingen/Erster Absteiger aus der Bezirksliga steht fest

Am Sonntag emfängt unsere Herrenmannschaft den TSV Knittlingen zum nächsten Heimspiel in der Bundschuhhalle Untergrombach. Der Meisterschaftsfavorit ist bislang in dieser Saison noch ungeschlagen. Kein Wunder, denn der Knittlinger Kader ist überwiegend bestückt mit Spielern, die schon in höheren Klassen gespielt haben. Unsere Mannschaft nimmt daher in diesem Spiel die klare Außenseiterrolle ein. Dennoch möchte die zuhause noch ungeschlagene HSG versuchen, es den Gästen nicht zu leicht zu machen. Spielbeginn ist um 18:00 Uhr, unsere Herren hoffen auf lautstarke Unterstützung ihrer Zuschauer.   Derweil steht bereits ein Absteiger aus der Bezirksliga Bruchsal/Pforzheim fest. Die TG 88 Pforzheim, gegen die unsere Herren in dieser Saison schon gewonnen hatten, hat ihre Mannschaft aus dem Spielbetrieb abgemeldet. Unsere Mannschaft weist nun 8:6 Punkte auf und belegt derzeit den sechsten Platz.