HSG Damen verlieren gegen Neureut

Am vergangenen Sonntag wurden die HSG Damen von der TG Neureut 2 empfangen. Nach einem ausgeglichenen Start in das Spiel ging es für uns leider etwas holprig weiter. Wir lagen recht schnell zurück und schafften den vergeblichen Ausgleich nicht. Wir gingen mit 10:8 Rückstand in die Pause. Durch die motivierende Ansprache unserer Trainer schafften wir endlich den Ausgleich und lagen für kurze Zeit vorne. Doch Neureut schlief nicht und so landete der Ball immer öfter in unserem Netz. Trotz kräftezehrendem Kämpfen, um die Niederlage zu vermeiden, schafften wir es nicht durch die Mauer der Gegnerinnen zu kommen. Somit ging es am Ende 24:18 aus. Bis zu unserem nächsten Spiel haben wir nun etwas Zeit an unseren Schwächen zu arbeiten um den Klassenerhalt zu schaffen.
Es spielten: Kim Leven(2), Susanne Sutschet (5), Patricia Ringel, Mirjam Kolb (2), Veronika Schamne, Nina Betz, Nadine Weissenberger (3), Ana Pacheco Ferreira, Angelika Grassel (6), Carolin Lackus, Kimberley Bender, Viktoria Lichtner (Tor), Corinna Sicko (Tor), Chibiusa Tsuino (Tor)