CW: Geringe Torausbeute verhindert Sieg der weiblichen C-Jugend

HSG Bruchsal/Untergrombach – HSG Walzbachtal II 20:24 (9:11) In der ersten Halbzeit gelang es unseren Mädels gut, mit den Gästen mitzuhalten. Durch eine gute Abwehrleistung der Gegner gelang uns allerdings der Durchbruch zu selten. Eingeführte Auslösehandlungen wurden zudem zu inkonsequent durchgespielt und scheiterten oft durch technische Fehler unserer Spielerinnen. Lediglich unsere Rückraumspieler konnten sich durch das Gewinnen von Zweikämpfen Torchancen erarbeiten. Durch das Herausnehmen unserer gut aufgelegten Spielerin Viki Mustapic, die 14 Tore zum Endergebnis beisteuerte, gelang es den Gästen, unser Angriffsspiel endgültig durcheinander zu bringen. Am Ende konnte deshalb auch der Kampfgeist unserer Mädels den verdienten Sieg der HSG Walzbachtal nicht verhindern. In den kommenden Trainingseinheiten gilt es nun, den Ablauf der Spielzüge zu optimieren, um auch auf den anderen Positionen torgefährlicher zu werden. Das nächste Spiel findet am Samstag, den 30.11.2019, um 14:45 im Sportzentrum Eggenstein 1 statt. Es spielten: Eva B. (Tor), Sophia H., Viktoria M. (14/4), Melody F. (2), Chanuvi C., Melisa M., Caroline H., Ronja Z. (4), Annika P.