D-Jugend Mädels belohnen sich

HSG wD-Jugend – SG HHG: 25-10

Nach durchwachsenen Anfangsminuten konnten sich die Mädels nach dem Stand von 2:2, Tor um Tor absetzen. Ballverluste in Form von unkontrollierten Pässen, technische Fehler beim Prellen oder die Fehlerquoten beim Torabschluss hatten die Heimmannschaft heute sehr viel besser im Griff als in den vergangenen Spielen. Aus einer starken Abwehr heraus war man heute durch das schnelle Umschaltspiel und dem gemeinsamen Vortragen des Balles in die gegnerische Hälfte man häufig einen Tick schneller als die Gäste aus Heidelsheim. Dazu konnten sich heute viele Mädels bin die Torschützenliste eintragen. Weiter so, Powergirls.
Gespielt haben: Zana, Asli, Anna-Lena (7), Lorjana (1), Svenja, Sophia (1), Geburtstagskind Jolina (3), Emi (1), Gül (3), Fiona und Eva (9)