Klarer Sieg zum Rundenabschluss

Klarer 19:37-Sieg gegen Sulzfeld/Oberderdingen

Äußerst erfolgreich konnte die D2 heute ihr letztes Saisonspiel bestreiten: Trotz Ferien zahlreicher angetreten als der Trainer es sich zu träumen gewagt hätte – er musste sich um ganze 3!!! Auswechselspieler kümmern – legten die Jungs und Mädels einen Blitzstart hin. Über 0:4 und 2:8 hatte man nach nur 9min eine 4:12 Führung erarbeitet. Viel zu sagen blieb dem Trainer auch in der Halbzeit nicht, führte man zu diesem Zeitpunkt doch bereits mit 11:22. Da Tom in der 2.Halbzeit sich mal wieder von seiner besten Seite zeigte konnte munter durchgewechselt werden und so wurde am Ende ein verdienter 19:37- Sieg eingefahren. Damit hat sich die Mannschaft zum Abschluss selbst beschenkt und kann sich über einen verdienten 2. Platz freuen.