Damen unterliegen Neuthard

Auf Wiedergutmachung, nach dem verlorenen Spiel gegen Gondelsheim, waren die Damen beim Auswärtsspiel gegen den Tabellenzweiten aus Neuthard aus. Unser Team stellte sich zu Beginn gut gegen die offensive Deckung der Gegnerinnen ein. Leider wurden die freien Chancen nicht konsequent verwandelt, so dass man nach dem Ausgleich zum 2:2 stets einem Rückstand hinterher laufen musste. Immer wieder scheiterten die HSG Sieben an der, an diesem Tag, glänzend aufgelegten Neutharder Torfrau. Unsere Mannschaft kämpfte trotzdem unermüdlich weiter, konnte einige gelungene Angriffsaktionen setzen und ging letztendlich mit einem vier Tore Rückstand in die Halbzeit. In den zweiten 30 Minuten forderte das harte und schnelle Spiel des Gegners Tribut, wir hatten nichts mehr entgegenzusetzen und Neuthard konnte sich Tor um Tor zum 26:17 Heimsieg absetzen. Nun heißt es über die Faschingszeit Kraft zu tanken um aus den letzten vier Spielen dieser Saison möglichst viele Punkte zu holen. Es spielten: Yasemin Ameti, Vicki Lichtner (Tor), Ramona Kritzer, Ana Pacheco Ferreira (1), Nadine Weißenberger (7/4),Susanne Hofmann (4), Elli Leibold (3), Jess Hoffmann, Angelika Grassel (2)